0%
NextPrevious
Markus von Schlichtkrull-Guse

Markus von Schlichtkrull-Guse

Manager Support Services
Ich bin 45 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn von 4 Jahren. Nach längerer Zeit im hohen Norden in Flensburg lebe ich seit ca. 10 Jahren in Ostwestfalen-Lippe. Nach dem Schulabschluss habe zuerst 12 Jahre Wehrdienst in der Bundesmarine als Unteroffizier geleistet. Meine Tätigkeit als Elektronik-Instandhalter auf Minenjagd- und Schnellbooten war damals bereits service-orientiert. Im Anschluss studierte ich Automatisierungstechnik an der Fachhochschule Flensburg. Meinen Einstieg bei Phoenix Contact in Blomberg hatte ich als Service-Ingenieur. Seit 2011 leite ich den Service für Automatisierungsprodukte bei Phoenix Contact Elektronics. Meine Hobbys sind mein Haus und da besonders der „smarte“ Anteil sowie etwas Sport wie z.B. Rad fahren.

PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG

Die Phoenix Contact GmbH & Co. KG ist ein deutsches Unternehmen, das Komponenten, Systeme und Lösungen im Bereich der Elektrotechnik, Elektronik und Automation anbietet. Der Stammsitz ist im westfälischen Blomberg. Seit der Gründung im Jahr 1923 hat sich das Unternehmen zu einem internationalen Unternehmen entwickelt.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!